Merry Christmas

Wir blicken auf ein sehr turbulentes Jahr 2020 zurück, das uns allen viel abverlangt. Umso mehr sehnen wir uns nach einer friedvollen Weihnachtszeit und einem optimistischen Blick in das neue Jahr.

Besonders freut es mich, dass trotz der widrigen Umstände viele unserer Schüler ihren Auslandsaufenthalt 2020 wie geplant starten konnten.
Unsere Partnerschulen in UK öffneten im September wieder planmäßig ihre Pforten und auch in Covid Zeiten gelang es, Unterricht und Internatsleben sicher und abwechslungsreich zu gestalten. Trotz einiger Einschränkungen bot das schützende Internatsumfeld eine Vielzahl an Sport und Freizeitaktivitäten, die unsere Kinder zuhause oft missen mussten.

Aber auch Kanada und die USA haben ihre Grenzen für internationale Schüler und Studenten wieder geöffnet und im Januar starten einige ihre Reise Richtung Nordamerika.

Wir blicken daher zuversichtlich ins neue Jahr und die Planungen für die Ferienprogramme im Sommer 2021 und das neue Schuljahr 2021/22 laufen auf Hochtouren.

Das Wohl unserer Schüler ist unser oberstes Ziel. Seien Sie daher gewiss, dass unsere Partnerschulen und das Team von Riedenauer Education alles daran setzen, den Auslandsaufenthalt auch in Coronazeiten zu einem sicheren und einmaligen Erlebnis zu machen.

Bitte kontaktieren sie uns, um gemeinsam den Auslandsaufenthalt ihres Kindes zu planen.

Wir wünschen Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und bleiben sie gesund!

Herzlichst
Ihre
Ulrike Riedenauer mit Team

Zurück

Am 20. März lädt Swiss Learning gemeinsam mit Audemars Piguet und Riedenauer Education zukünftige und ehemalige Schülerinnen und Schüler von Schweizer Internatsschulen und Freunde der Schweiz zu der Konferenz:

Am Samstag, den 17.2. stehen wir interessierten Familien wieder für persönliche Beratungsgespräche in Bad Homburg zur Verfügung.

Wer im nächsten Schuljahr ins Ausland will, sollte rechtzeitig damit beginnen, passende Schulen auszuwählen und die Bewerbung zu starten. Viele Internate schließen bald ihre Listen.

Wer schnell ist kann sich jetzt noch bewerben. Unsere Partnerinternate haben noch wenige Plätze frei - also schnell anrufen unter +49 89 2867 3561

Riedenauer Education erweitert sein Beratungsangebot und begleitet nun auch Familien bei der Wahl geeigneter Internate in Deutschland.

Gestern waren wir zu Besuch bei den Krüger Schulen und möchten euch heute von einer unglaublichen Erfolgsstory berichten:

As ever, we are delighted with the examination results our students achieved this year. Our average IB points score was 40.6, ten points above the world average, and more than half of our examinations were graded the maximum 7 points.